Content


Sidebarnavigation
Contentnavigation

Kursbuch Wirkung wieder lieferbar

Berlin, 17.01.2019

Thema: Wirkung und Transparenz

Herzstück des wirkungsorientierten Projektmanagements erscheint in der 5. Auflage

Gute Nachrichten für alle, die mehr über wirkungsorientierte Projektarbeit lernen wollen: das Kursbuch Wirkung ist wieder als Printexemplar verfügbar.

Aufgrund der hohen Nachfrage nach dem Kursbuch Wirkung waren Ende letzten Jahres alle Printexemplare vergriffen. Doch das lange Warten ist vorbei:

Hier ein kostenloses Exemplar des "Kursbuch Wirkung" bestellen ...

Ein großer Dank gebührt der Bertelsmann Stiftung sowie der Kurt und Maria Dohle Stiftung, ohne die es keine fünfte Auflage geben würde.

Übrigens: am 20. Februar 2019 findet in Berlin unser Workshop "Wirkungswissen für EinsteigerInnen statt". Mehr Informationen gibt es hier ...

Letzte Meldungen aus dem Bereich "Wirkung und Transparenz"

14.02.2019

Mit den SDGs über den Tellerrand wirken
EZ-Scout Maite Deuchert über das Zusammenspiel von Stiftungen und internationaler...

18.10.2018

#FEMpowerment: Die neue PHINEO-Expertise wird gefeiert!
Starken Frauen eine Bühne geben

21.08.2018

„Aufrunden bitte!“
Herzlichen Glückwunsch zu 8 Mio. Euro Spendengeldern bei DEUTSCHLAND RUNDET AUF!

Alle Meldungen des Themas anzeigen