Christiane von Bernstorff

Beratung & Organisationsentwicklung

+49 30 520 065 413
Fax: +49 30 520 065 403
christiane.vonbernstorff@phineo.org

Die Beglei­tung von Orga­ni­sa­tio­nen bei ihren Stra­te­gie- und Ver­än­de­rungs­pro­zes­sen liegt mir seit vie­len Jah­ren sehr am Her­zen. Bei PHINEO set­ze ich dies seit drei Jah­ren in der Pro­jekt­lei­tung von gro­ßen und kom­ple­xen Pro­jek­ten um und dabei für unter­schied­li­che Ziel­grup­pen (Stif­tun­gen, Unter­neh­men und Kom­mu­nen) im Ein­satz. Die Klam­mer bil­det für mich immer die Fra­ge, wie am Ende eine wir­kungs­vol­le Unter­stüt­zung der Zivil­ge­sell­schaft aktiv gestal­tet wer­den kann. 

Von Haus aus bin ich Diplom-Psy­cho­lo­gin mit dem Schwer­punkt auf Orga­ni­sa­ti­ons­ent­wick­lung, ver­fü­ge über umfas­sen­de Mode­ra­ti­ons­er­fah­rung und bin zer­ti­fi­ziert als sys­te­mi­sche Prozessberaterin.