Christiane von Bernstorff

Consulting & Organizational Development

+49 30 520 065 413
Fax: +49 30 520 065 403
christiane.vonbernstorff@phineo.org
Die Begleitung von Organ­i­sa­tio­nen bei ihren Strate­gie- und Verän­derung­sprozessen liegt mir seit vie­len Jahren sehr am Herzen. Bei PHI­NEO set­ze ich dies seit zwei Jahren in der Pro­jek­tleitung von großen und kom­plex­en Pro­jek­ten um und bei dabei für unter­schiedliche Ziel­grup­pen (Stiftun­gen, Unternehmen und Kom­munen) im Ein­satz. Die Klam­mer bildet für mich immer die Frage, wie am Ende eine wirkungsvolle Unter­stützung der Zivilge­sellschaft aktiv gestal­tet wer­den kann. 

Von Haus aus bin ich Diplom-Psy­cholo­gin mit dem Schw­er­punkt auf Organ­i­sa­tion­sen­twick­lung, ver­füge über umfassende Mod­er­a­tionser­fahrung und bin zer­ti­fiziert als sys­temis­che Prozessberaterin.