Netsai Ndaza

Impact Startups

netsai.ndaza@phineo.org
+49 30 520 065 219

Als Pro­­gramm-Mana­­ge­rin bei PHI­NEO Star­tups lei­te ich an der Sei­te mei­nes Teams ein Inku­­ba­­tor- und Acce­­le­ra­tor-Pro­­gramm für Impact Star­tups. Dabei unter­stüt­zen wir die Star­tups mit Trai­nings, indi­vi­du­el­lem Coa­ching, einem Men­­tor­s­hip-Pro­­gramm und einem groß­ar­ti­gen Netz­werk bei der Umset­zung, Mes­sung und Bewer­tung ihres eige­nen sozia­len oder öko­lo­gi­schen Impacts.

Vor mei­ner Zeit bei PHI­NEO war ich als Pro­jekt­ko­or­di­na­to­rin bei der UNESCO-Kom­mis­si­on tätig, wo ich für die orga­ni­sa­to­ri­sche und logis­ti­sche Vor­be­rei­tung und Koor­di­na­ti­on von Work­camps in Afri­ka sowie natio­na­len Bil­dungs­pro­gram­men ver­ant­wort­lich war. 

Mei­ne ers­te Erfah­rung im Bereich Start­ups sam­mel­te ich als Pro­gram Mana­ge­rin Edu­ca­ti­on bei der Foun­ders Foun­da­ti­on, wo ich für den Auf­bau der Mas­ter­class-Pro­gram­me ver­ant­wort­lich war, bevor ich zur UNESCO kam. 

Davor war ich als Pro­gram Mana­ge­rin an renom­mier­ten Busi­ness Schools wie der ESMT tätig und ver­ant­wort­lich für alle orga­ni­sa­to­ri­schen Aspek­te von inter­na­tio­na­len Wei­ter­bil­dungs­pro­gram­men, Events und Konferenzen. 

Mei­ne Moti­va­ti­on ent­springt mei­ner eige­nen Her­kunft aus Zim­bab­we. Durch mei­ne per­sön­li­chen Erfah­run­gen bin ich mir der Pri­vi­le­gi­en bewusst, die ich genie­ße, und daher füh­le ich mich ver­pflich­tet, mei­nen Bei­trag dazu zu leis­ten, die Welt zu einem bes­se­ren Ort zu machen.